H_Baas_Innen
Foto: Isabelle Graeff 2010
Dr. Helge E. Baas leitet die Beratung mit Coaching und Mediation.
Helge Eberhard Baas von Kathen-Campagne hat Philosophie, Geschichte und Volkswirtschaftslehre sowie Medizin in Berlin, Hamburg und Jerusalem studiert. Und er hat mit einer psychologischen Studie über das Wesen menschlichen Lebens und Handelns an der Humboldt-Universität zu Berlin promoviert. Er ist mit gestalt-pädagogischem und hypno-systemischem Schwerpunkt als Organisations-Berater, Coach & Mediator aus-, fort- und weitergebildet worden.
Während seines Studiums begann Helge Baas mit dem Coaching von Gruppen wie Klienten. Anschließend arbeitete er im Bereich Organisation und Nachhaltigkeit für renommierte Unternehmen, Verbände, Ministerien im In- und Ausland. Zuletzt war er als Management-Berater für strategisch-kommunikative Unternehmensführung bei einer namhaften Beratungsfirma tätig.

Herr Baas ist Lehrbeauftragter für Ethik und Werte in der Unternehmensführung.

LoeffkaK_HBaas_180803
Foto: Kim Löffka 2018